Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Das Dosenspaghettikäsesandwich

Ich habe hier ein kleines Rezept für euch zum ausprobieren. 

Habe das hier zum ersten Mal gesehen und probiert und das soll wohl so ein Kiwiding sein. Es schmeckt auf jeden Fall mega gut.

Man braucht nur 2 Scheiben Toastbrot, eine Dose Fertigspaghetti, etwas Käse und etwas Salz und Butter.

Die eine Seite der Toastbrotscheiben wird gebuttert und mit der gebutterten Seite nach unten in eine Pfanne gelegt. Darauf kommt dann etwas von den Dosenspaghetti, aber nicht zu viel sonst wird das mit dem Essen nachher schwierig. Darauf dann etwas Käse und die zweite Scheibe Toastbrot. Jetzt nur noch braten lassen bis der Käse geschmolzen und die gewünschte Bräune erreicht ist. Dann etwas Salz drüber und tadaa ein Dosenspaghettikäsesandwich 😊

Ist mega lecker 

Kommentar schreiben