Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Der erste Tag auf der Farm

Samstag, 18.01.2020

Ich bin gestern um 12:20 Uhr mit dem Zug Richtung Pukekohe aufgebrochen und wäre eigentlich um 13:30Uhr da gewesen, aaaaallerdings habe ich den Zug in Papakura um eine Minute verpasst und musste dann noch eine halbe Stunde m Bahnhof warten. Als ich dann endlich in Pukekohe angekommen bin, hat mich Sarah abgeholt und ist mit mir erstmal direkt zu McDonalds gefahren. Die Beals (meine Gastfamilie) richten dieses Wochenende ein Reitturnier aus und da gabs noch so viel zu tun, dass ich dort direkt eingespannt wurde. Wir haben Bluementöpfe hin und her geschleppt und haben die hindernisse aufgestellt und so weiter. Ich habe dann erst abends so gegen halb 7 das erste Mal gesehen, wo ich die nächsten 8 Wochen wohnen werde.

Meine Gastfamile ist spontan noch umgezogen und deswegen ist die Farm jetzt ein wenig kleiner, aber die haben immer noch 13 Pferde, einen Hund und Hühner. Der Umzug ist wohl noch nicht lange her, deswegen ist hier alles noch nicht so ganz fertig. 

Mein Zimmer ist ganz nett, ich hab eine Komode, einen Spiegel, einen Schrank, einen Stuhl, Steckdosen am Bett und mein Bett ist 1,20m breit und hat so ne Art Heizdecke integriert oder so.

Als wir dann gestern angekommen sind, hab ich mit Sarah Essen gemacht , was irgendwie ganz witzig war, weil es aussah, als würde sie einfach nur alles zusammen werfen. Am Ende waren es Käsenudeln mit fleisch und Tomaten und Zwiebeln und sowas. Bei denen wird anscheinend auch nicht zusammen gegessen, sondern eher alles auf den Tisch gestellt und jeder isst, wann er da ist und Zeit hat. Ich war dann um 21 Uhr so müde, dass ich einfach nur noch ins Bett gefallen bin und direkt eingeschlafen bin. Vorher hat mir sarah aber auf dem Quad noch das Gelände gezeigt. Und obwohl es tagsüber mega warm war, musste man sich dann abends schon ne Jacke drüber ziehen und es war trotzdem kalt. als ich dann noch gefragt habe wie mein nächster Tag aussehen wird, meinte sie ich habe einen freien Tag, weil sie und Glen (Gastvater) auf dem Reitturnier so viel zu tun hätten, dass sie nicht wüsste wie sie mich da einspannen könnte. 

Ich habe also bisher nicht so viel gemacht und werde gleich noch meinen Koffer ausräumenund sowas alles.

Ich schau die nächsten Tage mal, ob ich ein paar Bilder vom Haus, meinem Zimmer und der Farm mache :)

bis baald

Kommentar schreiben