Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Erstes Turnier

Freitag 24.01.2020

Wir sind gestern gut und sehr rechtzeitig hier angekommen und konnten alle Pferde unterbringen und füttern und Wasser holen. Das Gelände ist ziemlich groß, aber der Truck steht sehr nah am Stall, sodass ich keine weiten Wege habe. Hier kümmer ich mich auch viel ums ausmisten, Füttern, Wasser erneuern, Pferde waschen und fertig machen. Im Truck habe ich eine kleine Schlafkabine (Bild), bei der manche sicher Platzangst bekommen würden 😂

Wir sind hier mit 6 Pferden, also eine Menge zu tun mit ausmisten und neues Streu holen und allem drum und dran. Ich war heute um 6 Uhr wach und stand um 6.30 Uhr im Stall und war nicht die erste. Hier sind ungefähr 250 Teilnehmer mit ihren Pferden, also ist seeehr viel los die ganze Zeit über. Zwischen dem Ausmisten und dem Pferde versorgen hatte ich sogar kurz die Gelegenheit mir das Springturnier anzuschauen. Diese Hindernisse waren schon verdammt hoch... Aber es war cool anzuschauen. Ich habe leider kaum Fotos gemacht, da ich mein Handy größten teils nicht dabei habe. Ich brauch es nicht und es ist echt nicht praktisch es dabei zu haben.

Ich habe ein Video gemacht, aber ich bin mir ganz sicher ob mein Handy es schafft das hier hoch zu laden (werdet ihr gleich unten sehen) 😂

Der erste Tag war echt gut mal schauen wie es morgen wird ☺️

 

Kommentar schreiben