Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Keine Sorge ich lebe noch

Sooooooooo ich habe lange nichts geschrieben fast 3 Wochen glaube ich 😅 keinen Sorge ich lebe noch und mir geht's gut! Es war nur teilweise sehr stressig und teilweise hatte ich auch keine Lust was aufzuschreiben 🤷🏼‍♀️ seit dem letzten Mal war ich 2x übers Wochenende auf einem Turnier beide male jeweils in Woodhill. Es war so verdammt heiß da das war unglaublich... Aber Glen (Gastvater) hat zweimal den ersten Platz gemacht, also es war erfolgreich 😊
Letzte Woche hatten wir einen Springtrainer aus Australien zu Gast für 3 Tage und der hat die ganzen drei Tage bei uns in der Arena Springstunden gegeben. Das heißt es kamen auch noch einige andere Leute mit ihren Pferden um eine Stunde zu nehmen. Das war ein bisschen chaotisch aber trotzdem ganz nett. Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert so weit ich mich erinnere 🤔
Mit meiner Familie versteh ich mich jetzt super 😊 ich habe sogar meinen Aufenthalt um ein paar Tage verlängert, da in der Woche wo ich abreisen würde die Horse of the year Show ist und das ist wohl das größte Springturnier hier in Neuseeland und ich hatte sowieso überlegt mir das anzuschauen so kann ich mir das anschauen und muss nicht mal mehr Eintritt bezahlen ☺️
Statt am 11. März werde ich jetzt erst am 16. oder 17. März abreisen. Ist tatsächlich nicht mehr lange bis dahin 🤔
Noch eine weitere weltbewegende Nachricht: Ich bin braun geworden! 😍 Zumindest an den Armen und im Nacken also eine typische Baustellen Bräune aber immerhin 😂

 

Hier noch ein Bild von den Duschen die auf dem Gelände zur Verfügung standen 😅

Und vom fünfjährigen Douglas der sich ein Schläfchen genehmigt 😅😍

Kommentare (1)