Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Ruhige Tage

Donnerstag 30. Januar 2020

Nachdem wir Sonntag mitten in der Nacht vom Turnier zurück gekommen sind, hatte ich Montag morgen erstmal ein bisschen frei und auch sonst war diese Woche bisher nicht besonders viel zu tun. Bisschen ausmisten und sowas und ein paar mal ausgeritten, wenn auch nur die Straße raus und runter. Da die das Haus im Moment ja noch renovieren werde ich auch da mit eingespannt und bin am Tapete abreißen usw 😅. Es hat ab und zu mal geregnet und natürlich haben sich die Pferde direkt in den Matsch geschmissen 🤷🏼‍♀️. Nach anfänglichen Probleme verstehe ich mich jetzt immer besser mit meiner Gastfamilie und Sarah (Gastmutter) hat mich mit nach Huntley und noch einem anderen kleinen Städtchen genommen. Mittlerweile kann ich denen allen auch viel besser folgen auf Englisch und muss nicht mehr alle zwei Minuten nachfragen, weil ich etwas nicht verstanden habe 😅. Aber es wird alles so langsam.

Am Samstag fahren wir wieder zu einem Turnier, aber diesmal ist es nur eine Stunde Fahrt und wir bleiben nur eine Nacht und nehmen weniger Pferde mit. Also alles etwas entspannter.☺️

Hier ein paar Bilder vom Sonnenuntergang heute Abend ☺️

Kommentar schreiben